| Autor |
Nachricht |
sgtslaughter

|
|
Moin,
mal ehrlich... findet ihr Stefan Raab wirklich witzig?! Ich mein, der ist wie Bild-Zeitung im Fernsehen. Als er noch auf VIVA war, hab ich mich bepisst über Stefan Raab. Aber mein Gott, da war ich 10 oder so.
Ich kann TvTotal nicht mal besoffen ertragen. Da mach ich lieber den Fernseher aus und guck ne Stunde die Wand an. Ist immer noch witziger!
Stefan Raab steht für all die Sachen in diesem Land, für die ich mich schäme!
mfg sgtslaughter
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
Also ich finde ihn schon witzig. Das liegt vielleicht nicht unbedingt an ihm selber, sondern an dem was er manchmal so von sich gibt.
Eventuell könnte ich auch drüber lachen, wenn die Gags jemand anderes machen würde.
Auf alle Fälle ist er sehr spontan.
Das er die Bild-Zeitung im Fernsehen ist, kann ich nicht nachvollziehen. Denn das ist eher RTL. Die verfilmen doch immer alles das was in der Bild-Zeitung steht.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
SkylineGTR

|
|
Ich finde ihn klasse und die Gags auch. Gucke die Sendung gerne nur schade das sie immer etwas spät kommt wenn man am nächsten Tag zur Arbeit/Schule muss früh ist es schlecht.
mfg
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
kleenelady

|
|
nicht immer finde ich Stefan Raab witzig, aber ich finde es cool was er immer auf die Beine stellt. Also Wok-WM und Co. das finde ich bemerkenswert.
Bin gespannt was er für das nächste Jahr auf die Beine stellt.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
iko

|
|
ne ich sag erlich ich find stefan raab gur auch wenn ich nicht ihn immer gucke ich find ihn witzig.er ist ein cooler typ und macht jeden scheiß.
also stefan ist schon ein witziger mensch.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
polytrauma

|
|
| ne finde ich nicht. ich finde er macht einen ganz schlechten humor
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Thomas88

|
|
kurz und knapp ich finde ihn einfach nur toll . seine shows sind immer ein renner
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Silvia1962

|
|
| Also ich finde den -typ nicht lustig, der ist einfach nur peinlich. ist aber ansichtssache
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lali

|
|
ein bißchen peinlich ist er schon aber manche Sprüche von ihm sind einfach echt der Bringer und wer sowieso länger wach bleibt und wem nichts besseres einfällt ... der kann seine shows ja gucken
immer noch besser als manch anderer schrott im TV !
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
gadon

|
|
| Er hat schon was drauf keine Frage, allerdings ist nicht mehr so lustig wie früher.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
ewelinka1608

|
|
| da hast du recht den typ nicht lustig, der ist einfach nur peinlich und ordinär
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Starbuckz

|
|
Also ich find Stefan Raab total geil. xD
Er is spontan un alles,aber manchmal sollte er sich doch n bisschen zusammenreissen..^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Raabigramm

|
|
Stefan Raab ist einfach nur genial.
Er ist lustig und musikalisch.
Aus so Ausschnitten, wie der Gerichtsshow mit der Maschendrathzaun-Frau, einen so genialen Song zu machen... Einfach nur geil!!!
|
|
|
|
_________________ Stefan Raab forever
Raabigramm
|
|
| |
 |
 |
nonestopcomedy

|
|
Hallo Leute Ich muss sagen ich kenn Stefan Raab jetzt schon länger als Lang und habe mir fast alle TVtotal shows auf video afgenommen und finde ihn immer noch Lustiger als Lustig. Also wer den mann nicht Lustig findet der hat keinen Humor ehrlich.Oder er is neidisch auf das talent vom Stefan.
Denn wie raabigramm sagt Maschendrahtzaun oder auch Wir Kiffen oder der letzte streich mit Dicks on Fire!! Superbad motherfucker
das sind alles sachen die einem erst mal einfallen müssen genauso genial wie Schlag den Raab
Und Ich persönlich finde es Irrsinnig Witzig Humor mit wenig niveau
Harald Schmidt hat Humor mit Niveau darum ist er auch so Stink Langweillig. Und der Mittermayer hat kein Niveau und ist trotzdem nicht Witzig der is einfach nur Saublöd echt. Da ist Stefan zu recht der KING OF COMEDY.
Ich grüße alle Stefan Raab fans
LG nonestopcomedy
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Ganesha

|
|
| Ich finde, Raab ist ein grosser Spassvogel. Aber ob er wohl auch seine Freundin vögelt?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|