| Autor |
Nachricht |
magicmonk

|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
Ja, cool
Die Kleine dreht sich noch um und fährt weiter..
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Thomas88

|
|
echt cooler Clip, wobei einen das Fahrrad auch leid tun kann
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
gadon

|
|
wie kann man denn bitte auf grader strecke einfach so umfallen?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Raabigramm

|
|
| gadon hat folgendes geschrieben:
|
wie kann man denn bitte auf grader strecke einfach so umfallen?
|
Das frag ich mich auch
Aber es wird für immer ein Rätsel bleiben.
Waahoooo
|
|
|
|
_________________ Stefan Raab forever
Raabigramm
|
|
| |
 |
 |
nonestopcomedy

|
|
| Das geht wenn man dumm genug idt Ich selber hab es schon geschafft Huhu
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
primus

|
|
 |
 |
 |
Mella

|
|
| Geht mir auch so, aber ich kanns mir schon vorstellen... an dem Spruch "ist wie Fahrradfahren, das verlernt man nicht" ist halt doch nicht so viel dran:P Mella
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Mella

|
|
Haha seit gestern schwelge ich in schmunzelnder Erinnerung, denn wie schnell man das Fahrradfahren verlernen kann, musste ich zugegebenermaßen leider selbst schmerzlich erfahren. Letztes Jahr haben wir nach langem mal wieder so einen richtigen Familienurlaub gemacht, in Österreich, so wie man sich das vorstellt, spießig aber trotzdem ganz schön...leider haben wir einen Tag die wahnwitzige Idee gehabt Räder zu leihen und loszuziehen...dabei hab ich mich dann ungefähr so dumm angestellt wie der hier. Originalaufnahmen gibts zum Glück nicht, war sos chun dumm genug:P Ich steig nur noch ins Auto oder geh zu Fuß Mella
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Mella

|
|
| HAHA, Ehrlichkeit wird doch belohnt... nach meiner Offenbarung hier zu meiner Ungeschicklichkeit im Fahradfahren aus unserem letzten Urlaub, bin ich heute morgen doch glatt mal mit Schadenfreude pur belohnt worden:) Bei uns hats letzte Nacht wirklich ganz schön doll geschneit und heute morgen auf dem weg zur Ausbildung war doch tatsächlich so ein Trottel aufm Rad unterwegs... Nachdem er mir nen dummen Anmachsprüche hinterhergehächelt hat, von dem manche ja wirklich glauben, damit landen zu können, ist er doch glatt mal weggerutscht und hat sich voll hingepackt, gelandet also schon, aber nur im Schnee:D ich dachte ich schmeiß mich weg:) Hat meinen Freitagmorgen definitv aufgehellt und die Story musste ich doch nochmal zum besten geben... So, Wochenende kann beginnen:) TGIF eure Mella
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|