Also, ich mag an Stefan besonders seinen provozierenden Humor RTL und anderen Leuten gegenüber, das ist immer sauwitzig! Wie findet ihr das? Ich meine, ich habe bis jetz noch keine TV Total-Show gesehen in der er nicht über irgendwen hergezogen ist
Finde das er sehr nachgelassen hat, früher war er bissiger und hat misstände genauer auf den Punkt gebracht, denke mal er wurde 1 mal zu oft verklagt und pro7 wird ihn sicherlich auch ein klein wenig kürzer gebunden haben.
Also TV total ist für mich schon seit 99 der Renner und Stefan Raab selbst noch viel länger. Sein Humor ist einfach genial und ein Frage Kann denn Schwachsinn Sünde Sein?
Er macht sein Gäscheft nicht nur am Klo.
Stefan ist der Beste den es gibt, gab und geben wird
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen