Zum Glück bin ich nicht so ein Neid süchtiger Deutscher.
Abgesehen, dass er sehr unsympathisch herüberkommt freue ich mich , dass es Sender gibt die solchen Schwachsinn finanzieren.
Die ersten Sendungen fand ich sehr unterhaltsam, aber als er anfing mit seiner Präpotenten Art immer unsympathischer zu werden, habe ich diese Sendungen so Weit es ging zu ignorieren.
Offensichtliche Betrügereien ( es gilt die Unschuldsvermutung ) bei "Schlag den Raab" , - und die unglaubliche "Wichtigmacherei " beim Songkontest? mit dieser unsympathischen Tussi , wo er sich so in den Vordergrund gedrängt hat, ist für mich genug diese Sendung zu ignorieren.
Wenn ich manchmal ungewollt auf die Sendung zappe , sehe ich immer wieder wie sich das Bestätigt, was ich mit Präpotentz Gästen gegen über äußert.
Ich wünsche Ihm viel Glück und Geld - aber das Wasser kann er den "Richtigen" Entertainern im TV niemals reichen.
Verwundert bin ich immer wieder, dass sich Leute/Prominente bezahlen lassen um in einer so seichten Sendung aufzutreten.
Viel Glück und vor allem viel Geld .
Mit freundlichen Grüßen
Du hast es doch schon angesprochen. Die Leute geben ihm halt das Geld. Sie sind quasi mit selbst schuld. Aber ich gebe dir teilweise recht, würde es nur nicht so hart formulieren.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen